Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!
Willkommen!

Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen, der uns als Familie natürlich in Szene setzt ohne gestellten Posen etc. Unsere Erwartungen an Alex wurden übertroffen. Es sind wirklich tolle Fotos entstanden in lockerer Atmosphäre. Das wird nicht das letzte Shooting bei ihm sein.

-
Anne

Ich kann nichts anderes sagen, als dass wir begeistert sind. Wir hatten jetzt schon viermal das Vergnügen eines Familienshootings.

Alex nimmt sich viel Zeit, lernt die Familie im Alltag kennen und kann so ganz natürliche Situationen und den Charakter der "Models" einfangen. Er sprüht vor positiver Energie und guter Stimmung und steckt damit mindestens die Kinder und meist auch uns Erwachsene an. Vor allem lässt er sich auf die Kinder, ihre Bedürfnisse und Befindlichkeiten ein.

Dabei entstehen einfach wundervolle Bilder mit weichen Farben, gelungenen Perspektiven und unverwechselbarem Charakter, die nie gestellt aussehen, weil sie es einfach nicht sind, die auf so tolle und einfühlsame Weise die Familie einfangen, so wie sie ist. Wir schauen so oft nach dem Shooting die Ergebnisse an und sagen "Ja, schau mal, GENAU SO sind wir."

Es werden sicher noch mehr Shootings folgen. Lieber Alex, du kannst uns schonmal fest in deine Jahresterminplanung eintragen. :-)

-
Linda

Sehr netter Fotograf, professionelle Fotos, sehr gute Beratung und ein klasse Service. Meine absolute Empfehlung! :)

-
Stefan

Wir sind sehr zufrieden. Ein wahnsinnig guter Fotograf mit niveauvollen, professionellen und sehr natürlichen Fotos!

-
Nathalie